Erfahre endlich die Leichtigkeit als Ärztin und Mama, für die du so hart arbeitest.

Ändere selbstwirksam deine Denk- und Sichtweise und spüre deine ganze Kraft

Es geht leichter und wirkungsvoller als du denkst.

Was willst du loslassen?

Du hast vielleicht immer mehr das Gefühl, von großer Verantwortung erdrückt zu werden…fühlst dich sooft innerlich hilflos und überfordert.

Nach außen hin musst du stark und stabil sein, kannst schlecht um Hilfe bitten, vielleicht auch, weil du sehr hohe Erwartungen auf dich gerichtet spürst.

Du spürst ein großes Bedürfnis nach Kontrolle und Planung, beruflich aber auch privat. Immer öfter belastet dies auch dein Familienleben, alles fühlt sich so anstrengend an.

Dieses Gefühl, immer und ständig funktionieren zu müssen, laugt dich aus und kostet enorm Kraft. Diesen Anspruch spürst du auch immer mehr gegenüber deinen Kindern…

Leichtigkeit

Du darfst es dir als Ärztin und Mama leichter machen.

Stell dir vor…

Du könntest deine inneren Selbstzweifel, negativen Überzeugungen und Glaubenssätze immer mehr durchschauen und abschütteln, und dir so ein Leben und einen Job in mehr Leichtigkeit erschaffen.

Du hättest mehr Zeit für dich selbst, würdest dich automatisch als höchste Priorität sehen und spüren – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Du hättest die innere Stärke, ohne Unsicherheit für dich, deine Meinung und deine Bedürfnisse einzustehen.

Du hättest die Zeit und Ruhe, dir mal zu überlegen, was du wirklich möchtest und was dich eigentlich glücklich macht.

Du wärst mental viel ausgeglichener und könntest die Momente mit deiner Familie noch intensiver genießen. Du hättest außerdem auch wieder mehr Spaß in deinem Job als Ärztin.

All das kann in meinem exklusiven VIP-Einzelcoaching für Ärztinnen deine neue Realität werden…

Exclusives VIP-Einzelcoaching für Ärztinnen

Sei deine Lösung und finde zurück zu deinem echten, ausgeglichenen Selbst!

Es ist Zeit, dich von deinem Gefühl des Funktionieren-Müssens zu befreien! Als Coach für Frauen unterstütze ich dich darin, dir selbst liebevoller und mitfühlender zu begegnen und deinen eigenen kraftvollen Weg zu finden.

Und das alles im wertschätzenden Einklang mit deiner Familie!

Spring beruflich und privat in mehr Leichtigkeit!

Es ist tatsächlich einfacher, als du denkst… du schaffst das auch!

Ich bin in meinem Leben viel zu lange den Weg von Anderen gegangen: Habe Erwartungen erfüllt und wollte damit einfach nur gesehen und geliebt werden.
Aber selbst die Anerkennung als dreifach- und Zwillingsmama und als promovierte Oberärztin in der Intensivmedizin konnte meine Leere an Selbstwert und Anerkennung in mir nicht ausgleichen.

Es steckt so viel mehr dahinter…
Ich bin meinen inneren Blockaden, Konflikten und schmerzhaften Themen tief auf den Grund gegangen und konnte so das erreichen, was ich durch Leistung und Funktionieren nie geschafft habe…
innere Ausgeglichenheit, Erfüllung und vor allem Wertschätzung und mitfühlende Liebe für mich.

Mein Leben ist wieder meins geworden.
Meine Entscheidungen wieder klar und stark.
Meine Energie und Kraft in mir wieder aufgefüllt.

Ich weiß nach jahrzehntelangen Suchen, dass alles in uns ist.
Wir dürfen nur die Schalen des Perfektionismus, der zu hohen Erwartungen, der Selbstsabotage und des Selbstzweifels abstreifen.
Und wir dürfen uns erlauben, glücklicher und leichter zu leben.

Als Ärztin, Mutter und Coach darf ich nun wundervolle Ärztinnen und Mamas darin begleiten , sich von diesen eigenen Grenzen und dem Gefühl, nie genug zu sein, zu befreien und sie wieder in ihr volles Vertrauen bringen, beruflich und auch privat. 

Fühlst du, genau wie ich, diesen Drang in dir, freier und selbstbestimmter zu leben?
Spürst du, dass da noch mehr Potential zum Glücklich sein in dir ist, was raus will?

Dann schau dir unbedingt mein folgendes exklusives VIP-Einzelcoaching Angebot an, in dem du all dies finden kannst.

Programminhalte

An erster Stelle stehen deine individuellen Themen und Herausforderungen als Ärztin und Mama

Weitere Schwerpunkte sind:

Erlange eine höhere innere Wertschätzung
Komme in mehr Selbstsicherheit und Inneres Gleichgewicht als Ärztin und Mutter
Entwickle mehr Vertrauen und Sicherheit in dich und deine Gefühle
Erreiche mehr Leichtigkeit und innere Gelassenheit für dich
Spüre endlich das Glück, dass dich umgibt und fange an, es zu genießen

Mein Angebot für dich:

Diese Erfolge feiern meine Kundinnen bereits:

Ich kann mich seit dem Coaching viel besser reflektieren und mein Gedankenkarussel wahrnehmen und stoppen. Ich sehe immer mehr meine Bedürfnisse und fühle mich nicht mehr für alle verantwortlich. Es bedarf nicht immer einer Reaktion von mir. Das macht es mir viel leichter.

Friederike, 44 Jahre

Mir hat das Coaching richtig gut getan, ich konnte mich von so vielen Dingen befreien und bin so viel mehr in meiner Mitte. Außerdem schaffe ich es immer mehr, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und auch für sie einzustehen. So bin ich auch ein Vorbild für meine Familie.

Simone, 44 Jahre

Worauf wartest du?

Was die Ärztinnen in meinem Coaching bereits für sich geschafft haben, kannst DU dir auch ermöglichen!

Das Wichtigste ist , nicht länger immer die Starke nach außen zu leben, sondern sich die Unterstützung und Hilfe an die Seite zu holen, die dir bei deinen unbewussten Themen und Blockaden kompetent helfen kann.

Diese externe Sicht auf deine Themen kann wirklich alles verändern, denn auch als Ärztinnen ist uns längst nicht immer bewusst, was in unserem Inneren los ist.

Buche dir gerne ein erstes wirksames Impuls-Einzelcoaching bei mir. So können wir gemeinsam herausfinden, ob ich dir helfen kann und ob die Energie zwischen uns stimmig ist.

Solltest du dich dann für das VIP-Einzelcoaching für Ärztinnen entscheiden, wird diese Ausgabe fürs Impulscoaching natürlich zu deinen Gunsten verrechnet.

Ich freue mich auf dich!