Mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in dir als Mama

 

Befreie dich selbstwirksam von deinen inneren Schmerzthemen und Blockaden

Du darfst es dir leichter machen.
Du darfst immer glücklicher werden.
Du darfst du selbst sein.  

Funktionierst du zu gut, um loszulassen?

Du fühlst dich für alles und jeden verantwortlich, spürst auch schnell, wenn es jemandem nicht gut geht und hilfst. Es wäre so schön, wenn die anderen auch so umsichtig mit dir wären…

Es fiel dir schon immer schwer, Hilfe anzunehmen. Andere haben ja auch ihre Rucksäcke zu tragen. Du willst einfach niemanden zur Last fallen… deshalb machst du vieles mit dir aus.

Du wärst an vielen Stellen gerne gelassener und entspannter. Willst eigentlich nur mal den Moment mit deinen Kindern genießen, aber die Gedanken an die nächsten Verpflichtungen und To dos lassen dich kaum zur Ruhe kommen?

Du hast oft ziemlich hohe Erwartungen an dich selbst und vielleicht auch schon an deine Kinder, die kaum zu erfüllen sind. Aber ohne diesen Anspruch an dich, fühlst du dich einfach nicht gut genug?

Sehnst du dich nach mehr Leichtigkeit?

Stell dir vor…

Du könntest all die aktuellen Gefühle, Verpflichtungen und Glaubenssätze abschütteln und dir ein Leben in mehr Leichtigkeit erschaffen.

Du hättest mehr Zeit für dich selbst – ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Du hättest die innere Stärke, dich selbst wichtiger zu nehmen und für deine Bedürfnisse einzustehen.

Du hättest die Zeit und Ruhe, dir mal zu überlegen, was du wirklich möchtest und was dich glücklich macht.

Du wärst mental viel ausgeglichener und könntest die Momente mit deiner Familie noch intensiver genießen.

All das kann in meinem exklusiven Intensivcoaching Create Your Powerful Life deine neue Realität werden…

Create Your Powerful Life

Sei deine Lösung und finde wieder zurück zu deinem ausgeglichenen Selbst!

Es ist Zeit, dich von deinem Gefühl des Funktionieren-Müssens zu befreien! Als Mentorin für Frauen unterstütze ich dich darin, dir selbst liebevoller und mitfühlender zu begegnen und deinen eigenen kraftvollen Weg zu finden.

Und das alles im liebevollen Einklang mit deiner Familie!

Spring endlich in mehr Leichtigkeit!

Es ist leichter, als du denkst… du schaffst das auch!

Warum ich mein Wissen und meine Erfahrung in die Welt bringen möchte:

Ich bin in meinem Leben viel zu lange den Weg von Anderen gegangen: Habe Erwartungen erfüllt und wollte damit einfach nur gesehen und geliebt werden.
Aber selbst die Anerkennung als dreifach- und Zwillingsmama und als promovierte Oberärztin in der Intensivmedizin konnte meine Leere an Selbstwert und Anerkennung in mir nicht ausgleichen.

Es steckt so viel mehr dahinter…
Ich bin meinen inneren Blockaden, Konflikten und schmerzhaften Themen tief auf den Grund gegangen und konnte so das erreichen, was ich in vielen Selbstliebe und Selbstfürsorge-Kursen nie geschafft habe: i
nnere Ausgeglichenheit, Erfüllung und vor allem Wertschätzung und mitfühlende Liebe für mich.

Mein Leben ist wieder meins geworden.
Meine Entscheidungen wieder klar und stark.
Meine Energie und Kraft in mir wieder aufgefüllt.

Ich weiß nach jahrzehntelangen Suchen, dass alles in uns ist.
Wir dürfen nur die Schalen des Perfektionismus, der zu hohen Erwartungen, der Selbstsabotage und des Selbstzweifels abstreifen.
Und wir dürfen uns erlauben, glücklicher und leichter zu leben.

Als Beraterin und Coach darf ich nun wundervolle Frauen unterstützen, sich von diesen eigenen Grenzen und dem Gefühl, nie genug zu sein, zu befreien und sie wieder in ihr volles Vertrauen bringen, dass sie selbst ihre wahre Lösung sein können. 

Fühlst du, genau wie ich, diesen Drang in dir, freier und selbstbestimmter zu leben?
Spürst du, dass da noch mehr Potential zum glücklich sein in dir ist, was raus will?

Dann schau dir unbedingt mein folgendes exklusives Angebot an, in dem du all dies finden kannst.

Programminhalte

So kann dein Weg in die Leichtigkeit aussehen:

Modul 1

Deine Basis errichten

Du lernst dich selbst wieder kennen, bekommst mehr Verbindung zu dir und erkennst deine ersten Blockaden.

Themen:

  • Wo stehst du?
  • Deine Ziele
  • Deine Ressourcen
  • Deine Routinen

 

Modul 2

Deine Bewusstheit

Du erlangst immer mehr Bewusstheit in deine innere Welt und kannst gezielter anders und förderlicher handeln. Du gehst immer mehr DEINEN Weg.

Themen:

  • Deine Gedanken
  • Deine Gefühle
  • Selbstannahme
  • Deine Schritte

 

Modul 3

Mehr Selbstliebe

Du kommst hier immer weiter in deine Liebe und Annahme für dich. Du stärkst deine Basis und bist immer mehr in deiner Balance.

Themen:

  • Selbstliebe
  • Deine Öffnung
  • Deine Werte
  • Deine Reflektion

 

 

Modul 4

Deine Befreiung

Du machst dich innerlich immer freier und lässt von alten Verletzungen und Schmerzen Stück für Stück los. Du fängst an die Leichtigkeit zu leben! 

Themen:

  • Dein inneres Kind
  • Selbst-Mitgefühl
  • Vergebung
  • Deine innere Klarheit

Bonus-Modul

Hochsensibilität

Du kannst dich immer mehr mit deiner Hochsensibilität annehmen und transformierst eine vermeintliche Schwäche in deine größte Stärke!

Themen:

  • liebevolle Annahme
  • Stärken 
  • Gesunde Grenzen
  • Dein kraftvoller Weg

Mein Angebot für dich:

Diese Erfolge feiern meine Kundinnen bereits:

Ich danke dir, dass ich an deinem Coaching-Programm teilnehmen durfte. Es ist so schön, ich bin so zufrieden mit mir selbst. Ich gewinne grad meine innere Stärke, Ruhe, Gelassenheit und Fröhlichkeit zurück und ich blicke optimistisch in die Zukunft und bin voller Vertrauen. Du machst das einfach wunderbar.

Stephanie, 52 Jahre

Ich kann mich seit dem Coaching viel besser reflektieren und mein Gedankenkarussel wahrnehmen und stoppen. Ich sehe immer mehr meine Bedürfnisse und fühle mich nicht mehr für alle verantwortlich. Es bedarf nicht immer einer Reaktion von mir. Das macht es mir viel leichter.

Friederike, 44 Jahre

Ich starte so beflügelt in den Tag, ich habe mich schon lange nicht mehr so leicht und gut gefühlt. Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit. Dein Coaching hat mir so gut getan und wirkt noch immer nach. Ich bin sehr stolz auf mich und dir unendlich dankbar.

Christina, 42 Jahre

Mir hat das Coaching richtig gut getan, ich konnte mich von so vielen Dingen befreien und bin so viel mehr in meiner Mitte. Außerdem schaffe ich es immer mehr, meine Bedürfnisse wahrzunehmen und auch für sie einzustehen. So bin ich auch ein Vorbild für meine Familie.

Simone, 44 Jahre

Worauf wartest du?

Was meine Kundinnen bereits geschafft haben, kannst DU auch!

Der Schlüssel liegt darin endlich anzufangen und Selbstverantwortung zu übernehmen. Wenn du Interesse hast, lade ich dich sehr herzlich zu einem Kennlerngespräch ein! Gemeinsam schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt und ob das Coaching das Richtige für dich ist. 

Ich freue mich auf dich!