Ich in Verbindung …

Mein wirksamer Online-Kurs für friedliche Beziehungen und mehr Harmonie in deiner Familie.

Du wünschst Dir mehr entspannte und liebevolle Momente und Verbindungen zu Deinen Kindern, Deinem Partner*In, oder zu Deinen Eltern?

In diesem umfassenden Online-Kurs erhältst Du alles, um Deine Beziehungen und Verbindungen in Deiner Familie intensiver und erfüllter zu gestalten.

Ich helfe feinfühligen Mamas dabei, mehr Harmonie in all ihre Verbindungen zu bringen, ohne sich selbst zu verbiegen.

Der Mensch braucht Beziehungen, um zu wachsen und zu heilen

Modul 1
Ich in Verbindung … mit Mir
Du verlierst Dich und Deine Verbindung zu Dir, wie viele andere Mamas auch, immer öfter im Hamsterrad des Alltages?
Ruhe und Zeit für Dich ist das, was Du grad am dringendsten bräuchtest?

Im ersten Monat konzentrieren wir uns auf Dich und Deine Verbindung zu Deinem wahren Selbst. Du nimmst Dich immer wertschätzender mit all Deinen Alltags-Rollen und inneren Anteilen wahr und kommst auch mehr in Kontakt mit deiner eigenen Gefühlswelt

Modul 2

Ich in Verbindung … mit meinem Kind
Eigentlich willst Du die Zeit und die Verbindung mit Deinen Kindern viel, viel mehr genießen, aber jetzt bist Du nur noch froh, wenn der Tag geschafft ist?
Im zweiten Monat baust Du mit den Kursinhalten immer mehr tiefe und intensive Verbindung zu Deinem Kind auf. Du kannst die Momente mit ihnen viel mehr wahrnehmen und genießen. Auch für die Beziehung mit Deinem hochsensiblen Kind bekommst Du neue Perspektiven und Wege aufgezeigt.
Modul 3
Ich in Verbindung … mit meinem Partner*In
Deine Beziehung zu Deinem Partner*In funktioniert im Alltag gut und trotzdem kommt in Dir immer wieder das Gefühl hoch, dass ihr irgendwie so nebeneinander her lebt.
In diesem Monat wird Dir vieles in eurer Kommunikation bewusst, was Du ganz gezielt verbessern kannst. Du erkennst gleichzeitig immer mehr Deinen echten Wert und kannst so auch in eurem Austausch selbstbewusster und auch gelassener reagieren. Das bringt jetzt schon mehr Entspannung in eure Beziehung.
Modul 4
Ich in Verbindung … mit meine Eltern
Du hättest gerne ein besseres Verhältnis zu Deinen Eltern oder Schwiegereltern? Denn Konflikte in den Bereichen sorgen immer wieder für Disharmonie in Deiner kleinen Familie?
Durch die Lektionen im letzten Monat kann sich der Kontakt zu Deinen Eltern oder Schwiegereltern immer mehr entspannen und Du hast wieder das Gefühl, dass Du mehr sein kannst, wer Du wirklich bist. Unterschwellige Wut oder Ärger können sich beruhigen, weil Du Dich selbst von so viel Altem befreien konntest.
Fania-aschenbrenner-tiefe

Stell dir doch nur mal vor …

Du fühlst Dich Dir selbst wieder näher und kannst dadurch wieder viel besser für Dich sorgen.

Deine Verbindung zu Deinen Kindern ist so tief, dass Du keine Sorgen mehr hast, dass ein „Laut werden“ Schaden anrichten könnte.

Du und Dein Partner*In ziehen wieder mehr an einem Strang und eure gemeinsamen Ziele stärken eure Beziehung zusätzlich.

Wenn Deine Eltern oder Schwiegereltern zu Besuch kommen,  hat sich die Stimmung deutlich entspannt und Du kannst so sein, wie Du wirklich bist.

Ich weiß, es klingt zu gut, um wahr zu sein…

dabei braucht es nur Deinen ersten Schritt…zum Beispiel mit diesem Kurs.

Hi, ich bin Fania und ich kann etwas, das bei echten Herausforderungen wirklich hilfreich ist…

Wenn ich als Notärztin zu einer Unfallstelle mit Schwerverletzten kam, haben die Kollegen vor Ort oft laut aufgeseufzt: „Fania ist jetzt da! Dann schaffen wir das!“ Sicherheit und Vertrauen geben, das kann ich wirklich richtig gut.
Auch als Dreifach-Mama mit Zwillingen hatte ich schon Notfallsituationen ohne Ende, anders, aber nicht weniger dramatisch:-) Komisch kam mir nur vor, dass ähnliche Unfälle zu Hause immer wieder passierten. Hier habe ich meinen sechsten Sinn für Triggerthemen entdeckt.
Mit zusätzlichen Ausbildungen wie „Lebensthemen lösen“, zertifizierter Familiencoach und Moderner Energetik habe ich diesen sechsten Sinn immer weiter verfeinert und auf fundierte Füße gestellt. Heute helfe ich feinfühligen Mamas wie mir damit, ihre Herausforderungen auf dem Weg in ein harmonischeres Familienleben zu bestehen.
Ich sitze hier übrigens auf einem ordentlichen Pulverfass, denn ich und zwei meiner Kinder sind ebenfalls hochsensibel – wahrscheinlich ahnst du, wie schnell das hoch gehen kann. Noch kann ich es nicht beweisen (die Kids sind erst 8 und 6 Jahre alt), aber ich denke, meine Arbeit wird auch ihnen später helfen, ihre Feinfühligkeit als ihre große Stärke zu nutzen.
Bist Du bereit für Veränderung?
Fania Aschenbrenner Coaching

Dann lade ich Dich ein in einen Raum voller Vertrauen, Sicherheit und Akzeptanz.

Für Dich, Deine Kinder und Deine ganze Familie.

Ich in Verbindung…

Ist mein ganzheitlicher und wirksamer Online-Kurs, der eine ganz neue Harmonie in Dein Leben bringen wird.

Durch eine wirksame Kombination aus Videolektionen, Selbstcoaching-Material und diverser Tools für mehr Verbindung mit Dir.

Start jederzeit möglich

Videokurs

Wertvolle Coachingimpulse per Video werden Dich alle Zwei Wochen mit neuen Inhalten durch Deine wichtigsten Verbindungen in Deiner Familie führen.

Du bekommst immer wieder wirksame Impulse und neue Möglichkeiten an die Hand, um Deine Beziehungen besser zu verstehen, zu entspannen und um wirksamer, klarer und liebevoller mit Dir und Deinen Liebsten umzugehen.

Mit vielen Boni, um selbstwirksam auch von innen heraus Zufriedenheit und Heilung in Kraft zu setzen.

Du hast ganze 12 Monate Zugang zu dem Videokurs und kannst Dir sogar für die dauerhafte Nutzung das Arbeitsmaterial herunterladen.

Intensives Einzel-coaching

Energetische Blockadenlösung 90 min via Zoom

Es gibt Themen, in denen man alleine einfach nicht weiterkommt, weil es unbewusste Schutz- und Verdrängungsmechanismen in uns gibt, die das verhindern. Aber gerade das sind oft die Themen, die uns am meisten belasten und ausbremsen können auf unserem Weg. Damit Du für Dich auch auf unterbewusster tiefer Ebene weiter kommst und neue Lösungen und auch Leichtigkeit finden kannst, kannst Du Dir jederzeit ein 90 minütiges Einzelcoaching via Zoom kostenpflichtig dazubuchen. Das kannst Du flexibel mit mir planen.

Wie geht es jetzt weiter?

1. Du kannst Dich direkt über die Buttons hier anmelden und mit der ersten Lektion starten.

2. Die einzelnen Lektionen im Videokurs werden für Dich alle 2 Wochen freigeschaltet und bleiben Dir ganze 12 Monate zur Bearbeitung erhalten. Das Arbeitsmaterial in Form von PDFs kannst Du Dir sogar für ein lebenslanges Bearbeiten herunterladen.

Bist Du bereit, für Dich loszugehen?

Noch Fragen?

FAQ
Hier findest du Antworten auf deine mögliche Fragen. Findest du keine Antwort, melde dich jederzeit unter kontakt@raisingfania.de
Ab wann kann ich den Kurs buchen?

Buchbar ist der Kurs jederzeit. Die erste Lektion wird direkt nach der Bezahlung freigeschaltet.

Was ist, wenn ich zeitlich nicht mitkomme?

Du hast insgesamt 12 Monate Zugriff auf den Videokurs und die Arbeitsmaterialien.  Die Materialien kannst Du Dir für eine dauerhafte Benutzung auch herunterladen.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, neben der Einmalzahlung gibt es immer auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung.