Lebensthemen lösen

Komme in Frieden mit deinen inneren Themen

Du willst gelassener und entpannter sein und besser für dich sorgen? Aber immer, wenn du das machst, überkommt dich ein schlechtes Gewissen, eine innere Anspannung und du kippst in alte Verhaltensmuster zurück?

Ich schaue mit dir in aller Ruhe da, wo du bis jetzt noch nie gesucht hast…

Wir finden zusammen zu mehr Klarheit und Lösungswegen, die du bis heute einfach noch nicht sehen konntest.

Selbst, wenn Du gewollt hättest…

Willst Du schon seit langem etwas für Dich verändern?

Nur irgendwie hält Dich immer wieder etwas zurück?

In meinem Spezial-Monat „Lebensthemen lösen“ gehen wir der Sache zusammen auf den Grund.

Es zieht sich einfach durch Dein Leben, dieses Gefühl, nicht genug zu sein. Egal, wie viel Du arbeitest, egal wieviel Du schaffst und erledigst und für andere tust…
Egal, wie sehr Du Dich für andere aufopferst und zurücknimmst…
Es ist einfach nie genug!
Ist es eigentlich wichtig, dass Du da bist?
Sooft fühlst Du Dich übergangen, nicht gesehen und nicht gehört. Und wenn Dich mal jemand lobt, wertschätzt oder Deine Leistung anerkennt, dann ist es Dir eher unangenehm, denn Du fühlst es nicht wirklich. 

Lass uns zusammen die Muster und Gründe hinter diesen Gedanken entlarven, damit Du sie loslassen kannst…

Fania Aschenbrenner

Stell Dir doch nur mal vor…

Du könntest Dich freier und ungezwungener verhalten, weil Dich die Meinung der anderen nicht mehr verunsichert. 

Du kannst das Glück um Dich herum wahrnehmen und endlich auch genießen, weil Du viel mehr im Moment sein kannst.

Dein Auftreten wird sicherer und selbstbewusster, weil Du Dich immer mehr echt und authentisch zeigen kannst.

Du hättest viel mehr Energie und Kraft zur Verfügung, weil Du nicht mehr in inneren Konflikten festhängst.

Du kannst deine “negativen“ Gefühle mit mehr Humor und Mitgefühl begegnen, weil Du jetzt ja weißt, warum und wieso sie da sind.

Das, was uns am meisten zurückhält, ist uns oft gar nicht bewusst…

Warum gerade ich Dir mit Deinen unbewussten Lebensthemen helfen kann?

Hi, ich bin Fania und ich habe eine besondere Leidenschaft…

Selbst als super ausgebildete Ärztin, die alles immer auf die Reihe bekommen hat, hatte ich starke Zweifel an meiner Kompetenz, an meiner Arbeit. Die Anderen konnten doch alles immer viel besser als ich. Dieses Gefühl, nie genug zu sein, immer mehr leisten zu müssen, begleitete mich ständig.
Auch als dreifach Mama war ich anfangs voll mit Selbstzweifeln und ganz wenig Wertschätzung für mich. Auch hier hatte ich das Gefühl, ich müsse mehr leisten, produktiver sein und mich beweisen…bis ich fast zusammenbrach vor Erschöpfung!
Gleichzeitig habe ich gespürt, dass da etwas in mir ist, was all diesen Druck, diese hochen Erwartungen an mich befeuert. Niemand anders hatte diese Erwartungen an mich…
Ich habe mich damals für mich und meine Kinder erfolgreich auf den Weg gemacht, um diese inneren Gründe für meine quälenden Gefühle und Gedanken herauszufinden…und habe so meine Leidenschaft für unbewussten Lebensthemen entfacht.
Ich konnte mich dadurch als Mama festigen und mir eine ganz neue Sicherheit und Zufriedenheit erschaffen, die jetzt von innen kam. Das war für mich damals das Wichtigste. Und ganz nebenbei habe ich meine Lebensmission, den Sinn hinter all dem gefunden.
Durch die ganzen wundervollen Seminare, Aus- und Weiterbildungen, die ich im Laufe der Jahre gemacht habe, ist der Wunsch und die Vision entbrannt, feinfühlige Mamas wie Dich auch wieder sicher und sanft zurück in ihre Kraft zu führen.
Ich will mit Dir Dein Licht wieder entzünden, damit Du für Dich und Deine Familie in Zufriedenheit strahlen kannst.
Fania Aschenbrenner Coaching

Ich gebe Dir in diesem Monat den Raum und die Sicherheit, um mehr Verbindung, Verständnis und Mitgefühl für Dich zu entwickeln, als vielleicht jemals zuvor möglich gewesen ist.

Es wird intensiv und befreiend.

In einem Monat verstehst Du Dich mehr als in Deinem ganzen Leben…

Fania-aschenbrenner-tiefe

180min Spezialcoaching

„Lebensthemen lösen“

Wir treffen uns zu zweit online per Zoom-Meeting in meinem sicheren persönlichen Coaching-Raum und ich werde in aller Ruhe und mit Dir zusammen Deine unbewussten inneren Themen und Konflikte ergründen. Mit sanften, einfühlenden Techniken, ganz in Deinem Tempo ohne Druck oder Eile. So, wie es für Dich passt.

60min Integrations-Coaching

nach 3-4 Wochen

Veränderung braucht Bewusstheit und vor allem Zeit. Um die Erkenntnisse aus dem Spezialcoaching erfolgreich in Deinen Alltag zu integrieren reflektieren wir gemeinsam zum Schluss Deine Erfolge und Du bekommst weitere wichtige individuelle Impulse und Werkzeuge für Deinen weiteren Weg mit an die Hand.

Persönlicher und kontinuierlicher Backup-Support

Während des gesamten Monats bin ich per getippter oder gesprochener Nachricht immer an Deiner Seite, um Dich in Deinen neuen Erkenntnissen zu stärken und Dir bei Fragen und Unsicherheiten zur Seite zu stehen.

Du bist bei Deinem Prozess nicht allein.

Spezial-Monat „Lebensthemen lösen“

180min Spezialcoaching zu Deinen unbewussten blockierenden Lebensthemen

60min Integrationscoaching zum langfristigen Umsetzen im Alltag

Persönliche Begleitung während des gesamten Monats

Preis: einmalig 1500,- (inkl. MwSt.)

Wie geht`s jetzt weiter?

1. Du bekommst über die Buttons hier Zugriff auf meinen Kalender. So kannst du Dir innerhalb der nächsten Tage einen Termin für ein kurzes Kennenlerngespräch buchen.

2. Wir treffen uns bei Zoom oder im Telefonat und finden gemeinsam heraus, ob ich und mein Angebot das ist, was Dir bei Deinen aktuellen inneren Themen am besten helfen kann. Außerdem kannst Du alle Fragen stellen, die Dir unter den Nägel brennen.

3. Fühlen wir uns beide wohl und willst Du den Monat für Dich und Deine Innere Befreiung buchen, machen wir schon in diesem Gespräch einen individuellen Termin für Dein Spezial-Coaching und das Integrationscoaching aus.

4. Ab dem 180min Coaching zählt der Monat und Deine persönliche Begleitung via getippter oder gesprochener Nachricht beginnt. Du kannst Dich also jederzeit melden, wenn Dich etwas bewegt.

Bist Du bereit, für Dich loszugehen?

Hast Du noch Fragen?

FAQ
Hier findest du Antworten auf deine mögliche Fragen. Gibt es nicht die passende Antwort, melde dich jederzeit unter kontakt@raisingfania.de
Wann beginnt der Monat?
Der Spezial-Monat beginnt an dem Tag, an dem wir uns zum 180min Coaching treffen. Ist das am 14.Mai, endet der Monat am 13.Juni.
Wie buche ich den Spezialmonat?
Du buchst Dir einfach ein kurzes Erstgespräch, in dem wir die Modalitäten und Deine Fragen klären können. Dann machen wir ganz individuell den ersten Termin für Dein 180min Coaching aus. Ab dem Datum startet dein Spezial-Monat.
Kann ich den Coaching-Termin verschieben?
Ich weiß als Mama selber, wie schnell mal etwas dazwischen kommt. deshalb kannst du dein Einzelcoaching bis zu 24h vorher verschieben. Wir finden immer einen neuen Termin.
Kann ich den Spezial-Monat stornieren?
Mit dem Begleichen der Rechnung vor dem ersten Coachingtermin buchst Du automatisch den Spezial-Monat und das Widerrufsrecht erlischt.
Kann ich ins Coaching kommen, wenn ich psychische Erkrankungen habe?
Da ich keine ausgebildete Therapeutin bin, darf ich auch keine diagnostizierten psychischen Erkrankungen behandeln. Hier empfehle ich Dir eine professionelle Behandlung bei einem Therapeuten.