Exklusiver

Workshop

Je mehr Chaos im Außen, desto mehr Ruhe in mir.

 

Für feinfühlige Mamas, die sich in dieser herausfordernden Zeit selbst stärken wollen.

Wir arbeiten gemeinsam an mehr innerer Gelassenheit, Stabilität und Vertrauen in dich.

am Mittwoch den 8.Dezember 2021

um 20:00 Uhr

Mit Dr. Fania Aschenbrenner

Was du in diesem Workshop mitnehmen wirst…

 

⚪️  Wie du deine Kinder gelassener durch den Weihnachtstrubel mit evtl. Quarantäne und Homeschooling ruhiger begleiten kannst.

⚪️  Wie du in deine eigene Kraft und Stärke zurück findest.

⚪️  Was du tun kannst, um wieder eine liebevollere Verbindung zu DIR aufzubauen.

⚪️  Wie du wieder mehr ins Vertrauen kommen kannst, dass alles gut und richtig ist.

⚪️  Wie du deine eigene Wirksamkeit und dein Potential spüren kannst.

⚪️  Dass du mit all dem nicht alleine bist.

 

Dr. Fania Aschenbrenner

Coach – Ärztin -Mutter – Gründerin Raisingfania

Exklusiver Live-Workshop

Dienstag 8.12.2021 um 20:00 Uhr

120min voller wirksamer Inhalte, unterstützender Austausch, Netzwerk mit feinfühligen Mamas

Inklusive Workbook!

Da es ein interaktiver Workshop wird und ich mit euch persönlich arbeiten will, wird es KEINE Aufzeichnung geben.

Als Vorweihnachtsspecial
Für nur 29€
❤️

Zur Anmeldung klickst du einfach auf einen der vielen goldenen Buttons auf dieser Seite.

Du kommst auf ein Bestellformular, auf dem du dich mit deinen Daten einträgst, die Zahlungsart wählst und das Ticket kaufst. (Der Verkauf wird von Elopage abgewickelt, hast du dort schon einen Zugang, nimm auch diese Emailadresse.)

Du bekommst dann eine Bestätigungsemail (schaue auch im Spam-Ordner!) als Antwort auf deine Buchung, in der du über einen Link zu meiner Kursplattform Elopage gelangst und dort deinen Zugang anlegen kannst (Email und Passwort). Wenn du schon einen Zugang bei Elopage hast, nimm genau diese Anmeldedaten.

Yeah!!! Du hast dich erfolgreich angemeldet, wenn du Zugang zur Elopage Workshopseite bekommst. Dort wartet ein Willkommensvideo und der Zoomlink zum WOrkshop auf dich. 

Ich erinnere dich einen Tag und eine Stunde vorher nochmal an unser Date, damit du es auch nicht verpasst.