Mental Shift

Wirksamer Coaching-Abend für hochsensible Mamas, die genug haben von Jammerei und Panikgemache und jetzt mit mehr Gelassenheit und innerer Stärke ins Jahr 2022 starten wollen.

Auch, wenn du noch Zweifel hast, dass es tatsächlich leichter und gelassener für dich werden kann.

Meine Liebe,

 
Ich weiß, dass es sich jetzt noch so weit weg anfühlt, aber ich verspreche dir, dich in allem zu unterstützen, was dir jetzt noch unmöglich scheint.

Bis du realisiert hast, dass die Lösung wirklich schon immer in dir lag. 

Dr. Fania Aschenbrenner

Coach – Ärztin -Mutter – Gründerin Raisingfania

Ich weiß, dass der Trubel der Weihnachtstage und das Jahresende gerade hochsensible Frauen sehr fordern kann.

Vielleicht musstest du viel für Harmonie und Ausgleich sorgen.

✨ Du bist vielleicht häufiger über deine Grenzen gegangen, weil du es anderen Recht machen wolltest.

✨ Hast du gerade in diesen Tagen wieder viel Verbindung zu dir verloren?

✨ Fehlt dir noch die Gelassenheit und Entspanntheit, um in angespannten Situationen ruhig zu bleiben?

✨Fällt es dir noch schwer, deine Ziele und Visionen mit guten Gewissen zu verfolgen oder fühlst du dich noch schnell egoistisch?

Ich freue mich sehr, mit dir in einer vertrauten Atmosphäre zusammen zu arbeiten:

💫  Wir werden deine Erfahrungen aus dem letzten Jahr für dich in Geschenke transformieren.

💫  Du wirst lernen, wie bei negativen Erlebnisse mehr bei dir bleiben kannst und so in Zukunft weniger persönlich nimmst.

💫  Du wirst ein Gefühl dafür bekommen, wie du deine Grenzen besser wahrnehmen und liebevoll kommunizieren kannst.

💫  Wir schauen uns deine Ziele und Ideen für 2022 an und entlarven innere Blockade oder Hemmungen, die dich bis jetzt daran gehindert haben, sie auch wirklich umzusetzen.

Durch die Energie und die Zusammenarbeit in einer Gruppe voller wundervoller Frauen und Mamas können sich ganz neue Möglichkeiten und Wege für dich zeigen, die dir grad enorm weiterhelfen können.

Ich freue mich schon sehr auf dich! ❤️

Bis dahin, alles Liebe für dich,

Deine Fania

Mental Shift 2022

Gestärkt und gelassener ins neue Jahr.
Coaching-Abend für hochsensible Mamas
Wann:
Am Mittwoch den 19.Januar 2022
Um 20:00 Uhr
Lohnende Investition in dich:
nur 49€ pro Person (inkl. USt)

Warum ich diese Arbeit mache?

 

In den letzten vier bis fünf Jahren habe ich selbst unzählige Seminare, Kurse und Workshops besucht, durch die ich mir eine neue Sichtweise, nützliche Strategien und ein neues konstruktives, unterstützendes Umfeld von Frauen und Müttern erschaffen habe.

Ich habe mich damit selbst dazu befähigt, das Leben zu führen, was ich wirklich will.

Immer wieder wurde mir klar, je mehr ich wirklich meinen echten eigenen Weg gehe, desto leichter und klarer wird alles. Und je ehrlicher ich mich mit meinen Lebensthemen und inneren Überzeugungen und Blockaden auseinander gesetzt habe, desto entspannter, liebevoller und leichter wurde mein Leben.

Nicht nur für mich, sondern für meine ganze Familie und mein komplettes Umfeld!

Diese Freiheit und Leichtigkeit kann jede Mutter erreichen, wenn sie bereit ist, diese erste wichtige Entscheidung zu treffen!Nämlich die Verantwortung für sich und das eigene Glück zu übernehmen und etwas zu tun…
Für sich selbst und ihre Innere Befreiung.

Dieser Coaching-Abend kann der Startschuss für einen großartigen, befreienden und heilsamen Prozess sein…wenn du willst.

Feedback meiner Klientinnen

l

1. Schritt

Du meldest dich über einen der Buttons via Elopage zu dem Coaching-Abend an und sicherst dir dein Ticket. Die Rechnung über das Ticket bekommst von Elopage zur Verfügung gestellt.

2. Schritt

Du bekommst eine Bestätigungsemail zum Ticketkauf. In der Email findest du auch einen Button, unter dem du dich bei Elopage einloggen kannst. Außerdem bekommst du die Rechnung und den Zoom-Link.

3. Schritt

Einen Tag vor dem dem Coaching-Abend bekommst du nochmal eine Email von mir mit dem gültigen Zoom-Link. Du kannst dich ab 19:45 Uhr einloggen. Um 20:00 uhr geht es los.

Bei Fragen...

Schreib mich jederzeit über das Kontaktformular oder direkt über kontakt@raisingfania.de an