Workshop

Erkenne das große Potential in Euren familiären Beziehungen durch leichtere und klarere Kommunikation.

Für mehr Nähe und Verbindung in Deiner Familie.

Am Dienstag den 19.04.2022 um 20:00 Uhr

Mehr Familienharmonie

ohne sich zu verbiegen oder anstrengen zu müssen… einfach durch klare Kommunikation und ehrliche Verbindung 

Fania-aschenbrenner-tiefe

Woran Du erkennst, dass in Deiner Familie noch Potential für mehr Verbindung und offenere Kommunikation ist:

💥 Alles bleibt gefühlt an Dir hängen, obwohl Du ständig sagst, was zu tun ist.

💥 Du fühlst Dich mit Deinen Bedürfnissen oft nicht gesehen, während Du die Bedürfnisse der anderen eigentlich immer im Blick hast.

💥 Du fragst Dich immer öfter, warum das jetzt eskaliert ist? Und kannst es Dir oft nicht erklären?

💥 Du würdest gerne die Gefühlsausbrüche Deiner Kinder besser verstehen, um sie liebevoller begleiten zu können?

In diesem kostenlosen Workshop

Bekommst Du hilfreiches Wissen und zahlreiche wirksame Impulse an die Hand, um euer Zusammenleben in der Familie leichter und entspannter werden zu lassen.

💫  Du kannst störende innerfamiliäre Dynamiken schneller aufdecken und beenden.

💫  Du lernst die Sprache deiner Kinder und deines Partners besser kennen und verstehen.

💫  Du erfährst, wie Du selbst deine Bedürfnisse klarer und wirksamer kommunizieren kannst.

💫  Du bekommst mehr Einblick in die typischen Mißverständnisse der familiären Kommunikation und kannst sie so bei euch auflösen.

Willst Du diese Chance für Dich und euch nutzen?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, Dich im Workshop begrüßen zu dürfen ❤️

Fania-aschenbrenner-tiefe

Workshop

Erkenne das große Potential in Eurer familiären Kommunikation und euren Beziehungen.

Für mehr Nähe und Verbindung in Deiner Familie.

Am Dienstag den 19.04.2022 um 20:00 Uhr

Hi! Ich bin Fania,

Und ich liebe es, einen Raum zu kreieren, in dem Heilung geschieht, Potentiale entfacht werden und Lösungen entstehen… vor allem in anderen Mamas und Frauen.

Ich habe selbst lange dazu gebraucht, mich ehrlich und echt zu zeigen und zu meinen Zielen und Wünschen zu stehen, weil ich viel zu lange versucht habe, es allen anderen Recht zu machen. Harmonie stand bei mir über allem…

Doch je mehr ich das versucht habe, Harmonie zu erzeugen, desto mehr Kampf gab es in mir.

Ich will Dir hier Wege und Möglichkeiten zeigen, mehr bei Dir zu bleiben, Dich zum Wohle Deiner Familie wichtiger zu nehmen und nebenbei mehr Familienharmonie entstehen zu lassen.

Denn eins habe ich gelernt…

Es darf leicht gehen!

Und vor allem darf es uns dabei gut gehen!

Dr. med. Fania Aschenbrenner

Coach – Mentorin – Unternehmerin

Feedback meiner Klientinnen

l

1. Schritt

Du gelangst über einen der Buttons hier auf meine Kursplattform Elopage und kannst Dir dort ein kostenloses Ticket sichern. 

2. Schritt

Du bekommst eine Bestätigungsemail zum Ticketkauf. In der Email findest du auch einen Button, unter dem du dich bei Elopage einloggen kannst. Dort hast du dann Zugriff auf den Zoom-Link.

3. Schritt

Einen Tag vor dem dem Workshop bekommst du nochmal eine Email von mir mit dem Zoom-Link. Du kannst dich ab 19:45 Uhr einloggen. Um 20:00 uhr geht es los.

Bei Fragen...

Schreib mich jederzeit über das Kontaktformular oder direkt über kontakt@raisingfania.de an