Echt Du selbst sein

ohne Zerrissenheit und schlechtes Gewissen

 

Vielleicht fühlst Du Dich grad, als ob Du nur noch funktionierst und Dich selbst dabei vergessen hast?

Vielleicht willst Du Dich selbst eigentlich viel ehrlicher leben und zeigen, hast aber immer wieder Hemmungen oder sogar Angst vor der Reaktion der Anderen?

Ich bin Fania, Coach und Mentorin und ich verbinde in meinem intensiven Einzel- Coaching feinfühlige Frauen, die in teilweise schmerzhaften Krisen oder Wendepunkten wie fest stecken, wieder mit ihrer ureigenen Kraft und Energie.

So spüren sie nach und nach wieder ihre eigene Wahrheit und Klarheit, können ihr echtes Potential und ihre Kraft spüren und ihren Weg dann im Einklang mit ihrer Familie gehen.

Einfach Du selbst sein zu können und so angenommen zu werden, ist alles, was Du Dir wünscht?

Du versuchst immer wieder Deine Grenzen zu ziehen, zur Not auch mal „Nein“ zu sagen, doch trotzdem liegt die meiste Arbeit und Verantwortung privat und beruflich immer wieder bei Dir?

In meinem Coaching lernst Du ganz selbstverständlich und voller Liebe, Deine Grenzen zu leben und zu kommunizieren.

Du hast vielleicht schon ganz viel ausprobiert und unternommen und theoretisch weißt Du genau, was Du machen, ja, was Du verändern müsstest… aber all das fühlt sich für Dich grad einfach zu schwer und nicht umsetzbar an? Wie ein riesiger Berg vor Dir?

Was ist, wenn ich Dir sage, dass Du hier eine wirksame Abkürzung für Deinen Weg gefunden hast, weil Du so vieles gleichzeitig lösen kannst?

Dir fehlt aktuell jegliche Kraft für so eine Veränderung, denn Du bist grad einfach nur froh, die Tage zu überstehen? Wahrscheinlich prasselt alles nur so auf Dich ein… hilflos und fremdbestimmt, so fühlst Du Dich immer öfter? 

Was ist, wenn Du hier im Coaching vor allem wieder Kraft und Verbindung zu Dir selbst findest? Du bist ab jetzt nicht mehr allein, wenn Du willst.

Vielleicht fragst Du Dich, was es für einen Sinn macht, alleine dieses Coaching zu machen, wo doch die Probleme vielleicht auch Deine Familie, Deinen Partner oder Deine Arbeit betreffen? Was ist, wenn sie diesen Weg nicht mitgehen wollen?

Du wirst schnell spüren, dass wie auf magische Art durch Deine Auflösungen auch Leichtigkeit und Entspannung in Deine Beziehungen und auf die Personen um Dich herum übergehen können.

Ich habe mich lange Zeit von meinem Verstand leiten lassen, um die Kontrolle zu behalten, bis ich gelernt habe, wie ich Kontrolle in Liebe und Vertrauen in mich verwandeln kann.

Stell dir einfach nur mal vor…

…Du könntest endlich die Dinge machen, die gut für Dich und Dein Leben wären, ohne anderen gegenüber ein schlechtes Gewissen zu haben.

…Deine Stärken und Dein Potential wären Dir viel bewusster, so dass Du Dein Licht immer seltener unter den Scheffel stellen würdest.

…Du könntest beides haben, Freude in einem erfüllenden Job und eine intensive Zeit mit Deiner Familie und Deinen Kindern, ohne Zerrissenheit.

…Du wüsstest durch eine neue Verbindung zu Dir selbst, wer Du wirklich sein willst und könntest das durch eine liebevolle Kommunikation auf Augenhöhe auch in Deiner Familie leben. 

Klingt zu schön, um wahr zu sein?

Wie wäre es, wenn wir Deinem Verstand mithilfe meines energetischen Coachings ganz behutsam zeigen könnten, dass dies auch für Dich möglich ist?

Hi, ich bin Dr. Fania Aschenbrenner, gerne Fania, und ich kann etwas, das bei herausfordernden Wendepunkten wirklich hilfreich ist…

Wenn ich als Notärztin zu einer Unfallstelle mit Schwerverletzten kam, haben die Kollegen vor Ort oft laut aufgeseufzt: „Fania ist da! Dann ist ja alles gut!“ Einen sicheren Raum mit Vertrauen und Sicherheit geben, das konnte ich schon immer richtig gut.
Auch als Dreifach-Mama mit Zwillingen hatte ich schon Notfallsituationen ohne Ende, anders, aber nicht weniger dramatisch:-) Und auch hier konnte ich spüren, wie allein meine Energie Ruhe und Sicherheit ausstrahlte. Auch im Freundeskreis und in der Familie wurde mir das immer wieder gespiegelt. „Bei Dir fühlt man sich einfach sicher und wohl! Du hilfst mir schon durch Deine Anwesenheit!“
Mit zusätzlichen Ausbildungen im „Lebensthemen lösen“ und als Familiencoach habe ich diese „Energie“ in mir immer weiter verfeinert und auf fundierte Füße gestellt. Eine intensive Ausbildung im „High Essence Healing“ gab mir schließlich die Schlüsselwerkzeuge in die Hand, um meinen Klientinnen, weit über der rationalen und unbewussten Ebene, in ihren Themen heilsame neue Wege zu eröffnen. 
Es fühlte sich lange Zeit verrückt an, als studierte Ärztin den Weg in das energetische Coaching zu gehen, doch auch hier habe ich den Erfolg am eigenen Leib, an meinen Themen erfahren und meine Coachings bestätigen mir immer wieder… Es gibt mehr, als die Wissenschaft und die Medizin erklären können und es geht fast immer leichter, als wir denken oder gelernt haben.
Wie sagte eine Klientin, die schon jahrelange Psychotherapie hinter sich hatte, nach einer Sitzung: „Das war einfach magisch!!!“

Es gibt nur eine Voraussetzung dafür, dass mein Coaching auch bei Dir magisch wirken kann:

Du darfst die ersten wichtigen Schritte für Dich gehen und Vertrauen in Dich und Deine Entscheidung haben.

Fania Aschenbrenner Coaching

Du löst die Dinge nicht nur für Dich, sondern gleichzeitig auch für Dein ganzes Familiensystem.

Schau mal, was andere wundervolle Frauen in meinem Coaching schon erreichen konnten:

Rike Kern

Ich kann diese Form des Coachings nur weiterempfehlen. Fania gibt einem tolle Impulse, kann ganz genau zwischen den Zeilen lesen und findet zielsicher die Punkte, die für eine persönliche Weiterentwicklung wichtig sind. Hierbei agiert sie sehr feinfühlig, empathisch, offen und unterstützend. Sie hilft einem die Dinge zu finden, die in einem schlummern und doch gerne bearbeitet werden möchten. Durch ihre große Offenheit bekommt man schnell den Wunsch, sich zu öffnen und innere Themen darzulegen. Ohne Druck oder Forderungen, sondern begleitend. So konnte ich und kann immer noch mehr zu mir selbst finden. Danke!

Stephanie W.

Liebe Fania,
danke für das unglaubliche Jahr!
Durch dein Coaching, habe ich meinen Mittelweg gefunden. Ohne diesen hätte ich spätestens in 5 Jahren einen totalen Zusammenbruch erlitten. Jetzt stehe ich wieder fest auf meinen Beinen im Leben und kann auch bei Gewitter durch deine Tools stehen bleiben!😊 Ich habe keinerlei Angst mehr vor der Zukunft. Es wird das Richtige kommen, solange ich bei mir bin.
Danke, das du es mir möglich gemacht hast, mich wiederzufinden und besser kennenzulernen. (Alte/Neue)
Du und die Frauen , ihr seid zu meinen Reisebegleiter geworden und das fühlt sich so fantastisch an.😊

Susann Zahn

Ich habe von Januar bis Mai 21 ein 4-monatiges Coachingprogramm bei Fania absolviert. Ich bin mit vielen Ängsten,Sorgen und Selbstzweifeln in dieses Programm gestartet. Woche für Woche habe ich an verschiedenen Lebensthemen gearbeitet.
Dank Fania bin ich wieder ins Vertrauen, in meine eigene Bewusstheit und ins Mitgefühl mit mir selbst und anderen gekommen.
Sie ist eine sehr ehrliche und empathische Frau, die mir mit ihren wertvollen Tipps und Impulsen meinen eigenen authentischen Weg gezeigt hat und immer ein offenes Ohr für alle Probleme hatte.
Ganz lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung ☺️

Andrea C.

Eine Herzensempfehlung!!! Das Coaching kam bei mir zu einer Zeit, in der alles festgefahren war.

Schlechte Laune, Antriebslosigkeit und Undankbarkeit waren an der Tagesordnung. Mit Fanias Hilfe habe ich mich „befreit“ und kann mittlerweile endlich wieder das Schöne im Leben sehen und schätzen.

Kathrin R.

Fania ist eine ganz besondere Frau. Ihre Arbeit ist so wichtig. Sie hilft damit so vielen Müttern. Mir hat Sie geholfen zu verstehen, warum ich heute so bin wie ich bin und wie ich Probleme aus der Kindheit im Hier und Jetzt auflösen kann. Sie versteht es mit ihrer warmen Stimme die eigentlichen Probleme zu erkennen und liefert wertvolle Worte und die richtigen Impulse zur inneren Heilung. 

Christina H.

Ich starte so beflügelt in den Tag, ich habe mich schon lange nicht mehr so leicht und gut gefühlt. Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit. Dein Coaching hat mir so gut getan und wirkt noch immer nach. Ich bin sehr stolz auf mich und dir unendlich dankbar.

Echt Du selbst sein

Was Dich in meinem energetischen Einzelcoaching erwartet…

Bewusstheit und Annahme

Du nimmst Dich immer wertschätzender mit all Deinen Alltags-Rollen und inneren Anteilen wahr und kannst eine höhere Wahrheit hinter Dingen erkennen, die Du im Alltag bislang als Belastung gesehen hast.

Tiefes Verstehen und Selbstwirksamkeit

Du baust immer mehr echte Verbindung zu Dir, Deinen Gefühlen und Bedürfnissen auf und kannst Dir hier schon immer öfter das geben, was Du brauchst. Du kommst einfach wieder in Deine Energie.

Selbstliebe und Wertschätzung

Du erkennst in vielen Bereichen jetzt Deinen echten Wert und kannst ihn auch immer sicherer verkörpern. Du kannst Dich wichtiger nehmen, was jetzt schon Entspannung in Deine Familie bringen kann. 

Heilung und Vergebung

Deine inneren Anteile beginnen zu heilen, weil langsam Frieden in Dir einkehren kann. Körperliche Stresssymptome können verschwinden und die Atmosphäre in Deiner Familie wird immer leichter und entspannter.

Zugang zu Deinen Gefühlen und Deiner Intuition

Vielleicht hast Du sie lange Zeit weggeschlossen oder nicht mehr auf sie gehört. Du lernst sie wieder zu hören, sie liebevoll als Deinen Kompass anzunehmen und erlangst damit eine ganz neue Stabilität und Führung. 

Für wirksame Veränderungen, die nicht nur rational und unterbewusst, sondern auch auf einer tiefen heilenden Ebene bei Dir ankommen.

Fania-aschenbrenner-tiefe
Energetische Einzelcoachings (online/telefonisch) 

Wir beleuchten in Verbindung genau die Themen, die Dich beschäftigen, Dich sorgen oder Dich immer wieder in Deinem Leben ausbremsen. Du entscheidest dabei, wie lange wir zusammenarbeiten wollen (1,3 oder 6 Monate) und wir richten die Anzahl der Coachings und Gespräche nach Deinem individuellen Bedarf. Der Zeitraum kann dabei immer flexibel verlängert werden, wenn Du das willst.

Für mich steht eine hohe Wirksamkeit für Dich an erster Stelle, dabei getreu nach dem Motto: „Soviel wie nötig und so wenig wie möglich“

24/7 Live-SMS/Voicemail-Support

Du bist während des kompletten Zeitraumes energetisch und persönlich mit mir in Verbindung und kannst Dich mit Deinen Gedanken und Fragen jederzeit bei mir melden. Zwischen den Coachingterminen passiert in Dir ganz viel, so dass ich Dich auch dort sicher begleiten will. Du darfst diesen Raum jederzeit einnehmen.

Begleitender Videokurs „Create Your Powerful Life“
(Elopage-Plattform)

Wenn Du Dich für eine 3- oder 6-monatige Begleitung entscheidest, hast Du zusätzlich zu unseren Coachings lebenslangen Zugriff auf meinen wirksamen Videokurs mit umfangreichem Arbeitsmaterial, um selbstwirksam in Deine Alltags-Veränderung zu kommen.

Echt Du selbst sein

Mein intensives Einzelcoaching, in dem wir individuell und energetisch neue Lösungen und Frieden in Deine Themen und Dein Beziehungssystem bringen werden.

Du bekommst genau die Intensität und Dauer, die Du aktuell willst.

Wie kann es jetzt weiter gehen?

1. Du bekommst über die Buttons hier Zugriff auf meinen Kalender. So kannst du Dir innerhalb der nächsten Tage einen Termin für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch buchen, in dem Du alle Fragen stellen kannst, die Dich über Dein Thema beschäftigen.

2. Wir treffen uns dazu über Zoom und finden gemeinsam heraus, ob ich und meine Arbeit das ist, was Dir bei Deinen Themen und Wendepunkten helfen kann. 

3. Spüren wir beide, dass das Vertrauen und die Energie stimmt und Du mit mir Deine Ziele für Dich und Deine Beziehungen erreichen kannst, kannst Du Dich in Deinem Tempo entscheiden.

4. Eine wichtige Voraussetzung für meine Arbeit ist, dass Du mir vertrauen kannst und Dich dem energetischen Coaching und für Dich vielleicht neuen Methoden öffnen kannst.

Wenn Du fühlst, dass es das Richtige für Dich sein kann, dann meld Dich einfach bei mir und wir tauschen uns unverbindlich aus.

Noch Fragen?

FAQ
Hier findest du Antworten auf deine mögliche Fragen. Findest du keine Antwort, melde dich jederzeit unter kontakt@raisingfania.de
Warum kann ich das Coaching nicht sofort buchen?

Da wir sehr persönlich in meinem Einzelcoaching zusammenarbeiten,möchte ich Dich vorher kennenlernen, damit wir beide schauen können, ob die Vertrauensbasis stimmig ist.

Danach hast Du Zeit Dich zu entscheiden und gibst mir einfach Bescheid, ob und wann Du starten willst.

Kann ich ein Coaching verschieben?

Es kann immer mal was dazwischen kommen, deshalb kannst Du Dein Einzelcoaching bis zu 24h vorher verschieben, wenn Du plötzlich unverschiebbar verhindert bist. Wir finden immer einen neuen Termin, keine Sorge. Gebe trotzdem Deinen Einzelcoachings eine hohe Priorität.

Kann ich in Raten zahlen?
Ja, Du kannst neben der Einmalzahlung auch in monatlichen Raten zahlen. Je nach Zeitraum gibt es also 3 oder 6 Raten. In Ausnahmefällen finden wir auch einen flexiblen Ratenplan. Sprich mich einfach an.
Machst du die Coachings immer persönlich?

Ja, ich mache meine Coachings immer persönlich. Auch der Notfall-Support geht persönlich an mich und ich antworte auch. Meine Assistentin arbeitet eher im Hintergrund.