Glücklich Mama, selbstbewusst Du

Mit meiner Begleitung zu Deinem neuen Familien-Ich

Du hast Dir so gewünscht, Mama zu sein.

Doch jetzt ist irgendwie alles anders, als Du es Dir vorgestellt hast und Du willst immer öfter einfach nur noch Ruhe und Zeit für Dich?

Ich helfe feinfühligen Mamas dabei, im Alltag für ein harmonisches Familienleben zu sorgen, ohne dabei selbst zu kurz zu kommen.

Eine eigene Familie, das war das, was Du immer wolltest.

Doch jetzt erschreckst Du Dich immer öfter vor Deiner Wut und diesem ständigen Genervtsein. Bist Du denn überhaupt eine gute Mutter?
Entspann Dich mal – sagen sie. Mach Yoga oder meditiere, das wird Dir bestimmt gut tun!
Als ob Dein dauerhaft entladener Akku davon wieder voll werden würde…!
Dein Partner, der kriegt das locker hin mit den Päuschen auf dem Sofa!
Während Du in Dich hineinwütend, nach einem vollen Tag noch die dritte Maschine Wäsche zusammen legst.
Kennst Du die Sätze:
Jetzt beschwer Dich doch nicht, Du wolltest doch Kinder!
Sei doch mal zufrieden – Du kannst Dich so glücklich schätzen!
Doch Du selbst fühlst Dich von glücklich gerade sooo weit weg…
Fragst Du Dich auch manchmal, wo diese selbstbewusste Frau geblieben ist, die ihr Leben immer im Griff hatte?

Ich habe mich das auch gefragt und angefangen, zu suchen. Und heute möchte ich Dir bei Deiner Suche, bei Deinem Weg helfen.

Stell dir doch nur mal vor…

…ihr startet alle zusammen entspannt in den Tag und ein umgekippter Becher am Frühstückstisch ist einfach nur ein umgekippter Becher.

…beim nächsten Wutausbruch deines Kindes bleibst du ganz entspannt und hinterher lacht ihr zusammen drüber.

…deine Zeit mit den Kindern und der Familie genießt du genauso wie die Momente allein mit deinem Partner, weil dazwischen auch genug Raum für dich da ist.

…deine Pläne und Ziele gehst du an, denn deine Familie unterstützt dich dabei das zu tun, was dir wichtig ist! 

Ich weiß, das klingt verdammt nach Bullerbü. Aber was wäre, wenn auch in deiner Familie ein bißchen davon steckt?

Hi, ich bin Dr. Fania Aschenbrenner, gerne Fania, und ich kann etwas, das bei echten Herausforderungen wirklich hilfreich ist…

Wenn ich als Notärztin zu einer Unfallstelle mit Schwerverletzten kam, haben die Kollegen vor Ort oft laut aufgeseufzt: „Fania ist jetzt da! Dann schaffen wir das!“ Sicherheit und Vertrauen geben, das kann ich wirklich richtig gut.
Auch als Dreifach-Mama mit Zwillingen hatte ich schon Notfallsituationen ohne Ende, anders, aber nicht weniger dramatisch:-) Komisch kam mir nur vor, dass ähnliche Unfälle zu Hause immer wieder passierten. Hier habe ich meinen sechsten Sinn für Triggerthemen entdeckt.
Mit zusätzlichen Ausbildungen im „Lebensthemen lösen“ und als Familiencoach habe ich diesen sechsten Sinn immer weiter verfeinert und auf fundierte Füße gestellt. Heute helfe ich feinfühligen Mamas wie mir damit, ihre Herausforderungen auf dem Weg in ein harmonischeres Familienleben zu bestehen.
Ich sitze hier übrigens auf einem ordentlichen Pulverfass, denn ich und zwei meiner Kinder sind ebenfalls hochsensibel – wahrscheinlich ahnst du, wie schnell das hoch gehen kann. Noch kann ich es nicht beweisen (die Kids sind erst 8 und 6 Jahre alt), aber ich denke, meine Arbeit wird auch ihnen später helfen, ihre Feinfühligkeit als ihre große Stärke zu nutzen.
Bist Du bereit für Veränderung?
Fania Aschenbrenner Coaching

Dann lade ich Dich ein in einen Raum voller Vertrauen, Sicherheit und Akzeptanz.

Für Dich, Deine Kinder und Deine ganze Familie.

Schau mal, was andere tolle Mamas schon erreichen konnten:

Rike Kern

Ich kann diese Form des Coachings nur weiterempfehlen. Fania gibt einem tolle Impulse, kann ganz genau zwischen den Zeilen lesen und findet zielsicher die Punkte, die für eine persönliche Weiterentwicklung wichtig sind. Hierbei agiert sie sehr feinfühlig, empathisch, offen und unterstützend. Sie hilft einem die Dinge zu finden, die in einem schlummern und doch gerne bearbeitet werden möchten. Durch ihre große Offenheit bekommt man schnell den Wunsch, sich zu öffnen und innere Themen darzulegen. Ohne Druck oder Forderungen, sondern begleitend. So konnte ich und kann immer noch mehr zu mir selbst finden. Danke!

Stephanie W.

Liebe Fania,
danke für das unglaubliche Jahr!
Durch dein Coaching, habe ich meinen Mittelweg gefunden. Ohne diesen hätte ich spätestens in 5 Jahren einen totalen Zusammenbruch erlitten. Jetzt stehe ich wieder fest auf meinen Beinen im Leben und kann auch bei Gewitter durch deine Tools stehen bleiben!😊 Ich habe keinerlei Angst mehr vor der Zukunft. Es wird das Richtige kommen, solange ich bei mir bin.
Danke, das du es mir möglich gemacht hast, mich wiederzufinden und besser kennenzulernen. (Alte/Neue)
Du und die Frauen , ihr seid zu meinen Reisebegleiter geworden und das fühlt sich so fantastisch an.😊

Susann Zahn

Ich habe von Januar bis Mai 21 ein 4-monatiges Coachingprogramm bei Fania absolviert. Ich bin mit vielen Ängsten,Sorgen und Selbstzweifeln in dieses Programm gestartet. Woche für Woche habe ich an verschiedenen Lebensthemen gearbeitet.
Dank Fania bin ich wieder ins Vertrauen, in meine eigene Bewusstheit und ins Mitgefühl mit mir selbst und anderen gekommen.
Sie ist eine sehr ehrliche und empathische Frau, die mir mit ihren wertvollen Tipps und Impulsen meinen eigenen authentischen Weg gezeigt hat und immer ein offenes Ohr für alle Probleme hatte.
Ganz lieben Dank für diese wundervolle Erfahrung ☺️

Andrea C.

Eine Herzensempfehlung!!! Das Coaching kam bei mir zu einer Zeit, in der alles festgefahren war.

Schlechte Laune, Antriebslosigkeit und Undankbarkeit waren an der Tagesordnung. Mit Fanias Hilfe habe ich mich „befreit“ und kann mittlerweile endlich wieder das Schöne im Leben sehen und schätzen.

Kathrin R.

Fania ist eine ganz besondere Frau. Ihre Arbeit ist so wichtig. Sie hilft damit so vielen Müttern. Mir hat Sie geholfen zu verstehen, warum ich heute so bin wie ich bin und wie ich Probleme aus der Kindheit im Hier und Jetzt auflösen kann. Sie versteht es mit ihrer warmen Stimme die eigentlichen Probleme zu erkennen und liefert wertvolle Worte und die richtigen Impulse zur inneren Heilung. 

Christina H.

Ich starte so beflügelt in den Tag, ich habe mich schon lange nicht mehr so leicht und gut gefühlt. Ich bin voller Liebe und Dankbarkeit. Dein Coaching hat mir so gut getan und wirkt noch immer nach. Ich bin sehr stolz auf mich und dir unendlich dankbar.

Glücklich Mama, selbstbewusst Du

Was Dich in den nächsten Monaten erwartet…

Eine wirksame Kombination aus 1:1 Coachings, unterstützender SMS/Voice-Support und flexibel begleitenden Videolektionen leiten Dich sicher und zuverlässig durch unsere gemeinsame Zeit.

Bewusstheit und Annahme

Du nimmst Dich immer wertschätzender mit all Deinen Alltags-Rollen und inneren Anteilen wahr und kannst auch schon den Sinn hinter Seiten von Dir erkennen, die Du an Dir bis jetzt vielleicht nicht so gemocht hast.

Tiefes Verstehen und Selbstwirksamkeit

Du baust immer mehr echte Verbindung zu Dir, Deinen Gefühlen und Bedürfnissen auf und kannst Dir hier schon immer öfter das geben, was Du brauchst.

Selbstliebe und Wertschätzung

Du erkennst in vielen Bereichen jetzt Deinen echten Wert und kannst ihn auch immer sicherer verkörpern. Du kannst Dich wichtiger nehmen, was jetzt schon Entspannung in Deine Familie bringen kann.

Heilung und Vergebung

Deine inneren Anteile beginnen zu heilen, weil langsam Frieden in Dir einkehren kann. Körperliche Stresssymptome können verschwinden und die Atmosphäre in Deiner Familie wird immer harmonischer, auch wenn Du mal in alte Muster zurück fällst.

Deine Hochsensibilität

Vielleicht lernst Du diese Seite an Dir erst hier kennen oder Du beginnst, sie immer mehr anzunehmen und sie als Stärke für Dich zu nutzen. So vieles kann für Dich als Mama dadurch leichter werden.

Für sanfte Veränderungen, die auch wirklich in Deinem Familienalltag ankommen

Fania-aschenbrenner-tiefe
Wir treffen uns in absolut vertraulichen 1:1 Sessions online per Zoom. Diese Zeit gehört ganz Dir und den Themen, die Du rauslassen und heilen willst.

Wir sprechen über Deine aktuellen Herausforderungen, wie Du Dich und Deine Familie siehst und was Du Dir für euch wünschst. Ich führe Dich ganz in Deinem Tempo durch deine Themen und helfe Dir mit meinen zahlreichen Tools und Methoden dabei, Deine Lösungen zu finden.

Auch wenn Deine Familie bei den Sitzungen nicht dabei ist wirst Du sehr bald feststellen, wie sich unsere Arbeit positiv auf alle Familienmitglieder und euer Zusammenleben auswirken wird.

Zwischen unseren Live-Treffen kannst Du mich per getippter oder gesprochener Nachricht  immer erreichen.

Das ist ein großes Versprechen, ich weiß! Doch es hat sich als besonders wirksam erwiesen, dass manche Themen eine sofortige Klärung und Einordnung brauchen, damit Du eben zeitnah Deinen Alltag in Deine gewünschte Richtung verändern und anpassen kannst. Unser Familienleben braucht eben oft JETZT eine Lösung und nicht erst in zwei Wochen.

Glücklich Mama, selbstbewusst Du

Intensive 1:1 Begleitung mit Online-Coachings und persönlicher SMS-/Voice-Nachrichten

Du bekommst genau die Intensität und Dauer, die Du aktuell brauchst.

Ein wirksamer begleitender Video-Kurs, mit dem Du ein sicheres Fundament für Deine innere Stärke und Deinen Selbstwert aufbaust.

Eine langfristige, nachhaltige Wirkung für Dich und Deine ganze Familie

Der Beginn einer echten Heilung Deiner Inneren Anteile.

Preis: individuell auf Nachfrage

auch Ratenzahlung möglich

Wie kann es jetzt weiter gehen?

1. Du bekommst über die Buttons hier Zugriff auf meinen Kalender. So kannst du Dir innerhalb der nächsten Tage einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen.

2. Wir treffen uns bei Zoom und finden gemeinsam heraus, ob ich und meine Arbeit das ist, was Dir bei Deinen Themen helfen kann. Du kannst alle Fragen stellen, die Dir unter den Nägel brennen.

3. Spüren wir beide, dass das Vertrauen stimmt und Du mit mir Deine Ziele für Dich und Deine Familie erreichen kannst, dann schnüren wir ein individuelles Coachingpaket, dass genau auf Deine Bedürfnisse abgestimmt ist. Erst dann kann ich Dir den Preis nennen.

4. Ich arbeite so intensiv nur mit Frauen zusammen, die nicht mehr nur Bücher lesen oder Podcast hören, sondern jetzt wirklich wirksam in die Veränderung gehen wollen. Frauen, die etwas für sich UND ihre Familie verbessern wollen.

Bist Du bereit, für Dich loszugehen?

Noch Fragen?

FAQ
Hier findest du Antworten auf deine mögliche Fragen. Findest du keine Antwort, melde dich jederzeit unter kontakt@raisingfania.de
Warum kann ich das Coaching nicht sofort buchen?

Da wir sehr persönlich in den 4 Monaten des Coachings zusammenarbeiten,möchte ich Dich vorher kennenlernen, damit wir beide schauen können, ob die Vertrauensbasis stimmig ist.

Ich schicke Dir den Buchungslink danach persönlich zu.

Kann ich ein Coaching verschieben?

Als Mama weiß ich, wie schnell mal etwas dazwischen kommt. Deshalb kannst Du Dein Einzelcoaching bis zu 24h vorher verschieben. Wir finden immer einen neuen Termin, keine Sorge. Gebe trotzdem Deinen Einzelcoachings eine hohe Priorität.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, es gibt eine Ratenzahlung. neben der Einmalzahlung gibt es die Möglichkeit von 2 oder 4 Raten.

Machst du die Coachings immer persönlich?

Ja, ich mache meine Coachings immer persönlich. Auch der Notfall-Support geht persönlich an mich und ich antworte auch. Meine Assistentin arbeitet eher im Hintergrund.